B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)

BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Niemand
Datum:
09.01.2018

Rezensionen zu: BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)

Ich habe ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört und die Hopfenblüten haben es mir ein bisschen leichter gemacht.Ich wollte auch nicht mit einer E-Zigarette durch die Gegend laufen und die Welt in Nebelschwaden hüllen,bzw nichts ungesundes inhalieren und nicht alle paar Minuten diesem Zwang verfallen sein,an etwas ziehen zu müssen.Jetzt dampfe ich mir abends mal die Hopfenblüten oder was anderes und bin rundum zufrieden...

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: