B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Marcus H.
Datum:
18.03.2024
Rezension:

Macht einen guten Eindruck ..! Feiner Geschmack...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Wolfgang S.
Datum:
13.12.2023
Rezension:

Bin in der Nutzung von Kräutern erst seit kurzem unterwegs. Kann jedoch jetzt schon Aussagen zum Bio-Hopfen treffen. Nach Anwendung der Hopfen im Vaporizer hat sich mein Einschlafverhalten merklich verbessert. Allerdings hab ich den Hopfen kurz vor...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Robert B.
Datum:
21.07.2020
Rezension:

Wollte es als ersatz für den J. Leider nicht ganz optimal da es schnell abrennt.Für den Vapoeinsatz und um die Kräuter zu "strecken" sehr geeignet. Geschmack sehr fein mit guten Noten!...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Micha
Datum:
17.06.2019
Rezension:

Sehr gut mit Kräuter kombinierbar, gibt der Tüte ein aromatisches Zusatz Erlebnis und die Glut bleibt konstant ohne ständiges anzünden...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Sama
Datum:
20.07.2018
Rezension:

Gute Qualität. Stellen nach eigener Erfahrung eine sehr gute Einschlafhilfe dar....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Niemand
Datum:
09.01.2018
Rezension:

Ich habe ebenfalls mit dem Rauchen aufgehört und die Hopfenblüten haben es mir ein bisschen leichter gemacht.Ich wollte auch nicht mit einer E-Zigarette durch die Gegend laufen und die Welt in Nebelschwaden hüllen,bzw nichts ungesundes inhalieren und...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Anonymus
Datum:
13.12.2017
Rezension:

Ich hatte mir Kamille, Zitronenmelisse und Hopfen mit dem FocusVape Pro S mitbestellt. Hopfen kommt täglich in meine Kräutermischung und auch mit Kamille schmeckt er mir sehr gut. Den Geschmack finde ich angenehm neutral, und er gibt in der Mischung ...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: