B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)

BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Anonymus
Datum:
13.12.2017

Rezensionen zu: BIO Hopfenblüten (Humulus lupulus L.) (10g)

Ich hatte mir Kamille, Zitronenmelisse und Hopfen mit dem FocusVape Pro S mitbestellt. Hopfen kommt täglich in meine Kräutermischung und auch mit Kamille schmeckt er mir sehr gut. Den Geschmack finde ich angenehm neutral, und er gibt in der Mischung auch angenehm Dampf. Hopfen werde ich mir auf jeden Fall nachbestellen, und er ersetzt für mich praktisch den (da ich vom Rauchen auf das Vapen umgestiegen bin). Das ist aber ja auch Geschmackssache.

Die Menge ist auch echt gut. War erst besorgt, ob es nicht sehr wenig wäre, aber habe immer noch etwa die Hälfte, und das nach 3 Wochen täglichem Gebrauch.
Schön ist auch, dass die Hopfenblüten relativ ganz geliefert werden. Ich zermale immer die Menge für einen Tag, und kann mir dann nach Bedarf nehmen, und den Vaporizer befüllen.

Der Geschmack wirkt etwas wie Heu - auf eine, für mich, sehr angenehme Art und Weise. Er übertönt andere Geschmäcker auch nicht zu sehr, wenn man ihn für die Kräutermischung nutzt.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: