B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter Set inkl. Glasadapter für FlowerMate Vaporizer

AquaVape³ Wasserfilter Set inkl. Glasadapter für FlowerMate Vaporizer
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lukas S.
Datum:
08.05.2018

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter Set inkl. Glasadapter für FlowerMate Vaporizer

Gelungenes Produkt. Sehr hohe Qualität. Als ich ein Defekt an meinem Produkt festgestellt habe und nachdem ich mich mit dem Vapoteam auseinandergesetz habe wurde mir ohne Probleme und großen Aufwand ein neuer intakter Artikel zugesendet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop, der schnellen Lieferung und der guten Verpackung.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: