B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: AquaVape³ Wasserfilter Set inkl. Glasadapter für FlowerMate Vaporizer


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mel
Datum:
19.07.2022
Rezension:

Super Teil dieser AquaVape³ Wasserfilter. 1A. Keinen Husten mehr nach dem Zug.Vor allem ist die Größe perfekt....


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Doreen K.
Datum:
28.04.2022
Rezension:

Sehr schnelle Lieferung. Leider wackelt es ziemlich zwischen den Verbindungsstücken. Ansonsten bin ich sehr zufrieden....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mr Burns
Datum:
24.12.2021
Rezension:

Klein, einfach und praktisch. Macht den Dampfgenuss noch bekömmlicher. Allerdings sollte das Ding nach jedem Gebrauch gereinigt werden. Sind Ablagerungen erst mal da, dann sind diese etwas schwer zu entfernen....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Robert L.
Datum:
09.03.2020
Rezension:

A very ingenious and well made attachment for my Flowemate! Certainly works by cooling down the vapes so im very pleased to have purchased it! Thanks again Vapowelt!...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lukas S.
Datum:
08.05.2018
Rezension:

Gelungenes Produkt. Sehr hohe Qualität. Als ich ein Defekt an meinem Produkt festgestellt habe und nachdem ich mich mit dem Vapoteam auseinandergesetz habe wurde mir ohne Probleme und großen Aufwand ein neuer intakter Artikel zugesendet. Ich bin sehr...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lukas
Datum:
17.04.2018
Rezension:

Ich bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden mit dem Produkt. Alles wahr sehr gut verpackt, das Glas wahr gut eingewickelt uns das Mundstück wahr in einer sehr stabilen Plastikröhre. Das Produkt funktioniert ohne Probleme bei meinem Flowermate V5....


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: