B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Vape Case Storm Vaporizer
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Max420
Datum:
15.04.2019

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Habe die Tasche ebenfalls für den Focusvape. Wer viel unterwegs ist, für den ist das ein Must-have. In Sachen Verarbeitung ist das Teil ganz OK aber keine Sensation.
Es könnte etwas mehr Platz bieten. Ich habe den Focusvape, die Bürste, das Dabbing-Tool, einen zweiten Akku, Papes, ein paar Aktivkohlefilter drin und den Bongadapter vom Flowermate (ja der Passt auch auf den Focus). Dann ist das Teil aber auch übervoll! und es geht wirklich gar nichts mehr. Selbst ein sehr kleiner Grinder passt nicht rein, da der Focusvape doch recht viel Platz einnimmt (auch dann nicht, wenn man nur Grinder und Focus rein packt)
Würde man das Case größer machen, wäre es vermutlich recht sperrig und fett. Sowas will man dann auch nicht herumschleppen.

Meine Idee: einfach 2 Größen anbieten. Eins für Leute mit viel Stuff und ein kleineres für maximale Portabilität.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: