B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Vape Case Storm Vaporizer
Bewertungen:
3 von 5 Sternen!3 von 5 Sternen!
Autor:
Jan B.
Datum:
08.05.2018

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Der Focusvape Pro S passt rein. Mit ein bisschen quetschen auch noch zwei 18650er und was zum vapen. Die Verarbeitung ist aber, meiner Meinung nach eher unverhältnismäßig für den Preis. Da könnte mehr gehen.
Macht aber am Ende des Tages, was es soll - den Stift schützen.
Für die nahe Zukunft wünsche mir ein schönes kleines Hardcase (Travelcase aus Kunststoff) für den Focusvape Pro S

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: