B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Vape Case Storm Vaporizer
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Anonymus
Datum:
13.12.2017

Rezensionen zu: Vape Case Storm Vaporizer

Habe den Vapecase für den FocusVape Pro S gekauft. Auch wenn ich den Focusvape bis jetzt nur zuhause genutzt habe, fand ich die Hülle wahnsinnig praktisch. Es fühlt sich einfach sicherer an, den FocusVape in der Hülle abzulegen, als ihn auf dem Tisch stehen oder liegen zu haben, und so habe ich das Stopfwerkzeug und die Bürste immer mit dabei. Für viel mehr wird der Platz etwas knapp, aber ein kleines Döschen mit Kräutern z.B. lässt sich auch noch in der Hülle verstauen.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: