B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FlowerMate Mundstück (Glas) für V5.0S Mini/Mini Pro/Hybrid X/v5.0X mini

FlowerMate Mundstück (Glas) für V5.0S Mini/Mini Pro/Hybrid X/v5.0X mini
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
A. N.
Datum:
17.11.2017

Rezensionen zu: FlowerMate Mundstück (Glas) für V5.0S Mini/Mini Pro/Hybrid X/v5.0X mini

Hab vor einiger zeit über amazon einen hybrid x vaporizer bestellt vom händler vapowelt und da war ein gratis grinder mit dabei. Leider war das glas mundstück so schlecht produziert wurden das die öffnung ganz klein war und man schlecht ziehen konnte ( ist aber die schuld von flowermate nicht von vapowelt). Dieses Mundstück ist viel besser, leider kann man das glasmundstück nicht vom metall teil trennen wie beim original aber dieses mundstück ist dennoch viel besser als das original das ich hatte. Versand ging auch schnell!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: