B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lukas K.
Datum:
16.11.2020

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

Zu erst das Positive:

Der Wasserfilter funktioniert sehr gut. Der Dampf drückt nicht mehr so stark, auch auf der höchsten Temperaturstufe.

Negativ:
Die Dichtung des Deckels sitzt recht stramm. Bei der Demontage war ich etwas unvorsichtig und es ist ein kleines Stück abgebrochen. Etwas fett an der Dichtung sollte das aber regeln.
Das Adapterstück sitzt etwas wacklig im Vape ( Solo2) und so wackelt auch der Wasserfilter. Durch den hohen Schwerpunkt steht das ganze dann relativ instabil. Also muss man den Vape immer mit 2 Händen halten / übergeben.
Gestern ist es dann nach ein paar Wochen Nutzung passiert: Einmal nicht aufgepasst, umgekippt und defekt.

Fazit:
Funktion ist super. Handling noch ausbaufähig. Anscheinend bin ich aber zu grobmotorig und tendiere eher zu einer Bowl mit Standfuß und schlauch.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: