B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Nik
Datum:
07.11.2019

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

Der Adapter könnte etwas passender für den Arizer Air II sein, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich dampfe jetzt mit dem guten Gefühl, wirklich alle kleinen Partikel weg zu filtern.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: