B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Fred
Datum:
22.10.2019

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er Adapter aus Glas für Arizer Air MAX / Solo 2

An sich top funktioniert wie es soll und die verarbeitung ist gut. Die schlitze im adapter machen das ganze allerdings extrem brüchig (wer hätts gedacht das Kerben in sprödem glas ne schlechte idee sind ^^), sodas es nach ca. einem monat schon gebrochen ist beim simplen aufstecken des glas zylinders. Eventuell ist es eine fehlproduktion, das die kerben bei meinem so tief sind, es zeigt allerdings das es jedem passieren kann.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: