B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Air 2 Carbon Black

Arizer Air 2 Carbon Black
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Fabi
Datum:
19.06.2018

Rezensionen zu: Arizer Air 2 Carbon Black

WOW! Schon als ich die Box vom Arizer Solo 2 geöffnet habe wurde mir klar dass es sich hierbei um ein Qualitätsprodukt höchster Stufe handelt, welches auch in ästhetischer Hinsicht nichts zu wünschen übrig lässt. Im Paket von VapoWelt mit beigelegt waren eine sehr nützliche und auch für fortgeschrittene Benutzer interessante grundsätzliche Anleitung zum Vaporisieren (Temperaturen, Zugverhalten, Dampfentwicklung) sowie eine Tabelle mit den benötigten Temperaturen für alle erdenklichen Kräuter.
Der Vaporizer selbst hat überraschender Weise absolut KEINE unangenehmen oder komischen Gerüche beim ersten Einschalten auf höchster Temperatur verströmt, auch nachdem ich ihn mehrere Minuten im aufgeheizten Zustand verweilen lies und dann einige Züge durch das leere Gerät inhalierte. Die verschiedenen Glasaufsätze bieten optimale Abstimmungsmöglichkeiten auf den jeweiligen Einsatzzweck, die gewünschte Temperatur wird schnell erreicht. Auch die Handhabung und Bedienung dieses Vaporizers ist intuitiv und einfach. Wer die beiliegenden Tipps beachtet wird mit dem Arizer Solo 2 auch eine eventuell gewünschte, dichte Dampfentwicklung zu Stande bringen, bei einem absolut reinen und unverfälschtem Geschmack.
Am Telefon war mir ein Mitarbeiter von VapoWelt des Weiteren auf eine sehr freundliche Art und Weise behilflich mein Paket zu finden, dass von DHL ohne Abholschein in meinem Briefkasten an ein Cafe zwei Straßen weiter zugestellt wurde...
Alles in allem: TOP PRODUKT! Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: