B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Mighty Vaporizer Komplett Set + Aquavape³-Bubbler & 14 mm-Adapter

Mighty Vaporizer Komplett Set + Aquavape³-Bubbler & 14 mm-Adapter
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Peter B.
Datum:
28.05.2019

Rezensionen zu: Mighty Vaporizer Komplett Set + Aquavape³-Bubbler & 14 mm-Adapter

Der Mighty ist mein vierter Vape, und das eigentlich nur deshalb, weil ich mit den anderen nicht zufrieden war. Für Kräuter zeigt sich mein Fenix Mini absolut gut geeignet. Ein schönes, sehr handliches und echt praktisches Teilchen zu einem günsigen Preis. Da ich insbesondere auch Wachse verdampfe brauche ich einfach ein dafür geeignetes Gerät. Und da gibt es nur wenige die das auch wirklich gut hinbekommen. Mit dem Mighty bin ich da recht zufrieden. Auch die Reinigung gestaltet sich relativ einfach. Ersatzteile sind notfalls leicht zu bekommen. Gleichwohl gibt es auch Kritik. Der Akku hält bei weitem nicht so lange durch wie erwartet. Ein zusätzlicher USB-Anschluss zum laden wäre wünschenswert. Dass man bei einem solch teuren Gerät noch den bei der Nutzung eigentlich unentbehrlichen Standfuß extra dazukaufen muss ist fast schon unverschämt. Die Aludöschen sind miserabel verarbeitet und empfindlich. Alu scheint mir zudem aus gesundheitlichen Gründen nicht unbedenklich. Das können andere Hersteller deutlich besser. Insgesamt ist der Mighty allerdings der beste Vaporizer den ich je benutzt habe. Ich bin gespannt was Haltbarkeit und Kunderfreundlichkeit des Herstellers anbelangt.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: