B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS (ULTRA) Quartz Wachs Pod für Extrakte

WOLKENKRAFT ÄRiS (ULTRA) Quartz Wachs Pod für Extrakte
Bewertungen:
1 von 5 Sternen!1 von 5 Sternen!
Autor:
Eliano
Datum:
11.03.2024

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS (ULTRA) Quartz Wachs Pod für Extrakte

Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an de n kapseln aber man muss damit an dem Vaporizer ziehen wie ein Berserker.
Hab 3 versuche mit Wax gemacht und dabei auf Temperatur und Dosis geachtet. Dennoch kam null komma null Rauch und der wax war nach 2 Minuten bereits durch. Also Hitze ist da wirklich überhaupt nicht das Problem, Problem ist eher diese fast komplett geschlossene Kapsel die keinen Luftzug durchlässt. Diese Kapseln lassen mich tatsächlich an mir selbst Zweifeln und werde sie denke auch nicht weiter benutzen, vorhins erst ausgepackt und jetzt maximal enttäuscht und bißchen angefressen darüber.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: