B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*

FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Philippe C.
Datum:
14.12.2020

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*

Ich habe schon einige Vapo's in den letzten Jahren genutzt (von klein bis groß auch was den Preis angeht ).
Um ehrlich zu sein, zum auszusetzen findet immer irgend jemand etwas. So hat eben jeder seine Vorlieben und Vorstellungen bei Vapo's.
Ich selber kann dieses Gerät jedem nur wärmstens empfehlen, der einen wirklich hervorragenden Vaporizer haben möchte.
Gerade wer nicht viel für ein Pro Gerät ausgeben möchte wird mit diesem absolut zufrieden sein.
Das ganze Design, die Technik, das wirklich einfache Reinigen und die schnell wechselbare Kammer macht ihn zu einem der Besten Geräte in seiner Preis Leistungsklasse.
Da bin ich echt mal gespannt was dieser Hersteller in Zukunft noch so an Vaporizer in der Klasse entwickelt!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: