B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*

FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
open_minded
Datum:
12.12.2020

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer Bubbler Set *Gun Metal*

Generell habe ich an dem Preileistungsverhältnis nichts auszusetzen. Das Produkt hält in ziemlich allen Punkten was es verspricht.
Das einzige was ich bemängeln würde, wäre die Befestigung/Stecksystem des Mundstückes. Dieses scheint mir relativ anfällig für einen schnellen Verschleiß zu sein. Da es nach kurzer Zeit den Eindruck macht, keinen wirklich festen Hält zu haben, aber das scheint nur so. Denn die Funktion ist nach wie vor einwandfrei. Und von einem Erfahrungsbericht aus dem Bekanntenkreis habe ich erfahren, das nicht das Mundstück sondern eher das Kopfteil nach 1-1,5 Jahren ausgetauscht werden musste.
Vielleicht wäre es möglich in der nächsten Entwicklungsphase sich hierfür ein anderes Stecksystem auszudenken oder das vorhandene mit einer höheren Stabilität auszustatten.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: