B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Volcano Digit Vaporizer System

Volcano Digit Vaporizer System
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Michael S.
Datum:
21.04.2017

Rezensionen zu: Volcano Digit Vaporizer System

Aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis und der multifunktionalen Einsetzbarkeit, hatte ich zuerst den Arizer Extreme Q bestellt. In dieser Preisklasse ist der EQ einfach unschlagbar. Es sind die kleinen Dinge die mich dann doch umgestimmt haben den Volcano zu bestellen:

1. habe mir beim EQ leider mehrfach die Finger am Glas verbrannt

2. fehlende Ventile an den Ballons

3. der lange Weg vom Heizelement bis zur Füllkammer (Temperaturverlust von ca. 20°C die man jedoch einfach etwas höher einstellen kann)

4. und die Auffüllzeit der Ballons,

haben mich schlussendlich dazu veranlasst den EQ, mit Aufpreis gegen den Volcano einzutauschen.

Der Volcano hingegen ist sofort einsatzbereit nachdem das Display die eingestellte Temperatur erreicht hat. Kein "Finger verbrennen" am heißen Glas mehr, die Ventile an den Ballons und die starke Pumpe (30-40s/Ballon), haben mich dann doch überzeugt! Letzteres ist scheinbar so genau abgestimmt, dass der Volcano ein unvergleichliches Dampf/Luftverhältnis produziert. Wenn man bedenkt, dass der Volcano, vor einigen Jahren mal 500-600¤ gekostet hat, bin ich mit dem aktuellen Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und möchte den Volcano auch nicht mehr hergeben! Die sehr hochwertige Verarbeitung, Auswahl der Materialien und das TÜV Siegel, runden das ganze ab!

Zum Verkäufer
Habe mein Anliegen telefonisch geschildert und uns schnell und unkompliziert, auf Austausch geeinigt. 5/5 Sterne für Service und Produkt. Immer wieder gerne!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: