B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: XVAPE FOG Pro Vaporizer

XVAPE FOG Pro Vaporizer
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Eric
Datum:
20.09.2019

Rezensionen zu: XVAPE FOG Pro Vaporizer

Sehr guter Vapo, wird wirklich sehr schnell heiß, man muss selbst erstmal testen welche Temperatureinstellungen geeignet sind - wenn man das für sich und seine Kräuter herausgefunden hat, macht es richtig Spaß! Man darf nicht allzu tief ziehen, da sich sonst das kleine Sieb vor dem Mundstück sehr festsetzt aber das bekommt man im Laufe der Zeit hin... ist halt manchmal eine ziemliche Sauerei und krümelhaft wenn man bereinigt und Kräuter nachlegt... auch ist der Behälter für die Kräuter etwas klein da könnte noch mehr Platz sein für längere Sessions aber das ist für den Preis schon optimal - also alles in allem Top!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: