B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: XVAPE FOG Pro Vaporizer

XVAPE FOG Pro Vaporizer
Bewertungen:
3 von 5 Sternen!3 von 5 Sternen!
Autor:
Andreas K.
Datum:
17.10.2022

Rezensionen zu: XVAPE FOG Pro Vaporizer

Ich hatte große Erwartungen an das Gerät. Ein wechselbarer Akku und Konvektionstechnologie sowie die Geschmacksneutralität waren Gründe warum ich mit das Gerät bestellte. Der Geschmack ist super und das Gerät ist schön klein. Die Vapeleistung ist auch vollkommen ausreichend. Leider ging das Gerät zurück da meiner Meinung nach der Schliessmechanismus des oberen Deckel nicht durchdacht ist. Der Deckel wird mit Hilfe von Magnetkraft festgehalten. Leider ist es bei mir vorgekommen dass ich den Vaporizer in der Jackentasche hatte und dann feststellte dass der Deckel aufgegangen war und die Kräuter komplett herausgefallen sind. Somit ging das Gerät leider zurück. Echt schade dass der Magnet im Deckel so schwach ist. Ansonsten abgesehen davon ist der Fog Pro ein tolles Gerät.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: