B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Pro S AquaVape³ Set *Gun Metal*

FocusVape Pro S AquaVape³ Set *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Orhan G.
Datum:
26.12.2019

Rezensionen zu: FocusVape Pro S AquaVape³ Set *Gun Metal*

Ich nutze focusvape pro jetzt schon 4 Monate und es ist mit Abstand der beste mobile Vaporizer den ich je hatte und ich habe schon viele gute gehabt. bis jetzt war der crafty mein Favorit aber jetzt kommt focusvape auf den Thron :)
Die Besonderheiten:
1. austauschbarer 18650 Akku. unverzichtbar. Hält sehr lange. 3 sessions wobei pro session bei mir über 15 min sind (3x nach automatische Abschaltung direkt wieder Einschalten) also mit einer vollgeladenen 18650 mindestens 50min Betriebszeit bei 200 Grad. In nur wenigen Sekunden ist die Temperatur erreicht. Unglaublich wie schnell das geht. Kein anderer Vaporizer kann da mithalten.
2. sehr guter Geschmack. Super flavour. Durch den Keramikfilter wird der Dampf angenehm gekühlt. Kein Unterschied mit dem Crafty, zum Teil sogar besser. Top.
3. Kommen wir zur Reinigung. Für mich die Hauptkriterie bei Vaporizern. Viele Geräte sind gut aber immer sehr umständlich zu reinigen. Nicht der Focusvape, Das ganze Mundstück ist sofort in Einzelteile zerlegt. Alles in ein kleines Glas, Alkohol Spiritus rein, 15 min warten, mit Wasser ausspülen fertig. Keine seife, spülmittel oder sonstige Chemikalien nötig.
Ich benutze die steel pods, die Heizkammer bleibt dadurch immer sauber. Kein reinigen nötig. Bei der Reinigung auch der beste unter vielen Vaporizern.
Hoffe dieser Vaporizer bleibt ewig erhalten. Danke Vapowelt.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: