B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: DaVinci IQ Vaporizer *Schwarz* *Stealth*

DaVinci IQ Vaporizer *Schwarz* *Stealth*
Bewertungen:
2 von 5 Sternen!2 von 5 Sternen!
Autor:
Al
Datum:
04.06.2018

Rezensionen zu: DaVinci IQ Vaporizer *Schwarz* *Stealth*

Ich habe den Davici IQ bestellt, da ich viel positives über ihn gehört habe. Die Verarbeitung des Geräts und die Größe sind hervorragend. Jedoch wird er so heiß dass man ihn nicht mehr halten kann, er verstopft relativ schnell und die App hat bei mir und bei diversen anderen Handys (iphone und android) nicht funktioniert. Die Idee von Smartpaths fand ich gut aber durch die seit 2 Jahren nicht geupdatete App kann man diese nicht anpassen. Weil die Verarbeitung, der Umfang und das Design mir gefallen hat gibts 2 Sterne, auch wenn für mich das Produkt nicht in Frage kommt.

Ich habe den IQ nach einer Woche zurück geschickt und mein Geld zurück bekommen. Danke Vapowelt!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: