B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Air MAX & Solo 2 Aromamundstück aus Glas

Arizer Air MAX & Solo 2 Aromamundstück aus Glas
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Daniel
Datum:
02.11.2020

Rezensionen zu: Arizer Air MAX & Solo 2 Aromamundstück aus Glas

Ich bin zwischen zwei und drei Sternen hin- und hergerissen. Das Mundstück lässt sich in kaltem Zustand kaum IN das Gerät stecken oder HERAUS nehmen. Wenn es warm ist, sitzt es allerdings so dermaßen locker, dass es von selber rausfällt. Das originale Mundstück hatte diese Eigenschaften nicht. Deshalb glaube ich, dass es sich hierbei nicht um ein Original handelt. Nächstes mal kaufe ich einfach woanders zwei zum halben Preis... Ich dachte halt, dass ich hier ein Original bekomme. Schade, dem ich wohl nicht so :(

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: