B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Air 2 / Solo 2 Langes Mundstück aus Laborglas (gerade) *Schwarz*

Arizer Air 2 / Solo 2 Langes Mundstück aus Laborglas (gerade) *Schwarz*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
DamoKaroli
Datum:
22.03.2019

Rezensionen zu: Arizer Air 2 / Solo 2 Langes Mundstück aus Laborglas (gerade) *Schwarz*

Nachdem ich in kurzer Zeit 3 Stck. von den transparenten Mundstücken abgebrochen habe, nun also ein schwarzes, teures aus Laborglas.
--> Negativ: Preis!!
--> Positiv: Alles andere! Das Mundstück ist aus 1 Stück Glasrohr gefertigt und der kleine Boden ist eingesetzt. Sämtliche transparenten MS die ich hatte, waren aus 2 Rohrstücken mit Boden dazwischen zusammen gesetzt. Dadurch gibt es Spannungen und Schwachpunkte die bei der schwarzen Version wegfallen --> sehr viel stabiler. Der Außendurchmesser ist auch gleichmäßiger und passt besser in den Arizer Air II. Die Kräuterkammer ist etwas kleiner, für mich ein Plus, für andere sicher ein Minus. Die Oberfläche vom Glas erscheint mir glatter, wie poliert und dadurch leichter zu reinigen - dadurch, dass das Ding schwarz ist, sieht es sowieso immer sauberer und auch besser aus.
Viel Text für ein Zubehör Teil aber für mich ist das ein sehr wichtiger Punkt. Der Air II ist (für mich) der perfekte Vaporizer und nun hab ich die perfekte Kräuterkammer / Mundstück dazu.
Service / Lieferung von Vapo Welt --> beide Daumen hoch!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: