B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: BOUNDLESS CFX Original Ersatz-Mundstück

BOUNDLESS CFX Original Ersatz-Mundstück
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Claudia L.
Datum:
20.07.2017

Rezensionen zu: BOUNDLESS CFX Original Ersatz-Mundstück

Habe das Mundstück eigentlich nur als Ersatz mitbestellt weil ich wegen dem ganzen Kunststoff erst skeptisch war (Geruch und Geschmack) Wenn es so gewesen wäre, hätte ich das Ersatzmundstück erstmal einige male durch die Spülmaschine geschickt bis alles neutralisiert wäre.
Ich hatte bisher nur Vapo´s mit Glasmundstück die ja naturgemäß neutral riechen und schmecken.
Aber meine Bedenken haben sich in Luft aufgeslöst; alles gut alles super und ohne störenden Beigeschmack oder Geruch.
Nun habe ich halt -in weiser Voraussicht:-)- ein Ersatzmundstück für irgendwann mal hier liegen. Aber egal, brauchen werde ich es definitiv irgendwann und hab ich es dann sofort zur Hand

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: