B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FlowerMate AURA *Schwarz*

FlowerMate AURA *Schwarz*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Manuel K.
Datum:
18.08.2016

Rezensionen zu: FlowerMate AURA *Schwarz*

Mein erster Vaporizer und bin hellauf begeistert. Einfache Bedienung, gradgenaue Temperatureinstellung, in wenigen Sekunden aufgeheizt. Besonders praktisch ist die mitgelieferte Kräuterkapsel, die man vorher befüllt und dann in die Heizkammer steckt. Werde mir davon noch ein paar mehr bestellen, um immer voll munitioniert zu sein ;)
Auch das restliche Zubehör ist recht umfangreich: Kapsel für Öle und Harze, Stopfer (für die Kräuter in die Kräuterkapsel), Ersatzsiebchen, Reinigungsbürste und eine deutsche (!) Anleitung. Auch ein Mini-USB-Kabel ist dabei, das mit rund 30cm allerdings etwas kurz bemessen ist, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Was mir ebenfalls gefällt, ist die Haptik, das Ding ist rundum gummiert und fühlt sich sehr gut an.
Die Verabeitung ist sehr ordentlich und macht einen hochwertigen Eindruck.
Und zu guter Letzt: Der Geschmack ist sensationell lecker - kein Vergleich zum Verbrennen - vor allem mit .
Von mir also eine klare Kaufempfehlung!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: