B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Plenty Vaporizer

Plenty Vaporizer
Bewertungen:
3 von 5 Sternen!3 von 5 Sternen!
Autor:
Danica
Datum:
07.01.2021

Rezensionen zu: Plenty Vaporizer

Ehrlich gesagt ist das Ding nicht so meins: Man braucht viel viel Gras für eine Füllung (die Sache mit dem Metallkissen bereitet hinterher viel Krümelei und Gefummel). Und gefühlt geht die Füllung sehr schnell flöten. Zwar ist man schon ziemlich bedient am Ende, aber ein Standard kann das Teil für mich nicht werden (war bisher einen Crafty gewohnt), weil zu teuer das Ganze.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: