B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pod Dry Herb Dosierkapsel für Kräuter

FocusVape Steel Pod Dry Herb Dosierkapsel für Kräuter
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
M. L.
Datum:
22.04.2017

Rezensionen zu: FocusVape Steel Pod Dry Herb Dosierkapsel für Kräuter

Sehr gute Idee mit diesen kleinen Kräuterkammern. Allerdings finde ich, dass da auf jedenfall zu wenig Platz drinnen ist. Ich weiß, der Flowermate 5.0 "X" hat wohl eine größere Kammer, aber die vom 5.0 "S" ist deutlich zu klein. Ist aber auch nicht das größte Problem, dann bestellt man halt nochmal 5 Stück nach und wechselt halt 1-2mal öfter.
Alles in allem, sehr gute Sache mit den Kapseln!
Liebe Grüße

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: