B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Arizer Air MAX & Solo 2 Easy Flow Mundstück kurz (70 mm)


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
N. W.
Datum:
12.09.2021
Rezension:

Schlechteste Mundstück überhaupt. Zwei bestellt, beide nach wenigen Anwendunen kaputt. Der Schliff macht das Glas sehr anfällig. Unsaubere Handwerk!!...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Dirk
Datum:
08.09.2021
Rezension:

Ich persönlich finde dieses Mundstück NICHT besser als das Original. Einzig und allein, weil durch die harten Einschliffe unten das Mundstück nicht mehr komplett zu reinigen ist. Es setzen sich bereits nach ein paar Nutzungen im Schliff braune Rückst...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
NW
Datum:
18.04.2021
Rezension:

...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Denis K.
Datum:
24.02.2021
Rezension:

Super viel besser als das original und hält perfekt...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Beate R.
Datum:
11.12.2020
Rezension:

Alles super, Preis ok, Lieferung ok...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Sven M.
Datum:
15.10.2020
Rezension:

Soweit zufrieden, allerdings sind beide Mundstücke etwas zu schmal sodass sie nicht wirklich Halt haben. Schnelle Lieferung....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Klaus N.
Datum:
15.10.2020
Rezension:

...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Julian
Datum:
25.08.2020
Rezension:

Für mich persönlich das beste Mundstück für Arizer Vaporizer! Sehr einfach zu reinigen und lasst sich natürlich auch gut verwenden :) Danke an Vaposhop für die zügige Lieferung....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Arne
Datum:
04.06.2020
Rezension:

Gut wie immer. Mein Tip: schaut euch den Äris von Wolkenkraft an. Der Arizer ist gut, doch der Äris ist leider besser. Ich habe beide :-)...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Sebastian D.
Datum:
26.01.2018
Rezension:

super besser als der Vorgänger! Leichteres ziehen!...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: