B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Vapowelt Capsule Caddy Transportbehälter für 2 Dosierkapseln (FENiX 2.0, FX Plus)


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Uwe S.
Datum:
06.12.2021
Rezension:

Der Transportbehälter erfüllt seinen Zweck....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Malte D.
Datum:
24.07.2021
Rezension:

Habe dieses Ding mega lange gesucht, war überall ausverkauft. Leider war in dem Kaspel Caddy eine Flüssigkeit oder etwas anderes das ausgetrocknet ist und nun wie Brause Pulver innen klebt. Wollte es vorsichtig abkratzen, aber auf die gefahr hin es e...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mario G.
Datum:
29.07.2020
Rezension:

Tolles kleines Stau fach für unterwegs. Bin sehr zufrieden....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Redman
Datum:
07.06.2020
Rezension:

Eine schöne Sache: Einfach, Klein, Händlich und gut zu mitnehmen. Auf dem Rücksach hängen und Los gehts......


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Silva S.
Datum:
19.04.2020
Rezension:

Ein gutes Produkt , sieht edel aus , Alles super , auch die schnelle Lieferung....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Fumano77
Datum:
12.09.2019
Rezension:

Tolle Sache das mit den Steel Pods und mit diesem Transportbehälter kann man 2 vorgefüllte Pods einfach für unterwegs mitnehmen.Ich würde mich allerdings über einen größeren Transportbehälter freuen...5 Stück wäre eine schöne Anzahl und ausreichend...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: