B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: DaVinci MIQRO Vaporizer Explorers Collection *Onyx**Schwarz*


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Zet
Datum:
29.01.2020
Rezension:

Super, schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Der IQ micro ist schön klein, was aber keine Abstriche beim Dampf macht. Finde den Dampf sogar besser als beim Ascent, den ich hier auch mal vor 6 Jahren gekauft hatte. ;) Und er dampft immer noch....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mister.H
Datum:
16.10.2019
Rezension:

Voll und ganz zufrieden, für mich als einzel Person der konsumiert ist es gut geeignet für kleine Mengen. Da die Batterie nicht wirklich lange hält ist es besser eine zweite zu haben. Ps. Danke für den gratis Grinder....


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: