B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Bundle


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Angelo Nowack
Datum:
16.06.2018
Rezension:

Ich hatte nun schon 2 Freshmatik Aura gekauft. Beim ersten mal war das Gerät defekt- Der Umtausch lief einwandfrei ab, obwohl ich mir gewünscht hätte daß mir das Ersatzgerät zugesendet worden wäre bevor ich meines Weggeschickt habe. dann hätte ich es...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Patrick
Datum:
02.06.2018
Rezension:

Alles super gelaufen Gerät funktioniert top. Die Tasche ist auch sehr gut sowie das Zubehör und vorallem der Kundenservice ist hier sehr gut...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: