B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Glasmundstück für Mighty(+)/Crafty(+)


Bewertungen:
3 von 5 Sternen!3 von 5 Sternen!
Autor:
Michael
Datum:
07.01.2024
Rezension:

Ansich ein guter Artikel, Glas ist Plastik immer vorzuziehen, allerdings ist die Verarbeitung nicht gut. Glas fängt an dünne Schichten zu verlieren und dann wird’s scharf und gefährlich zu benutzen. Das Mundstück ist weder runter gefallen oder ähnlic...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Andre
Datum:
10.12.2021
Rezension:

Passt super und is angenehmer als das Plastik Mundstück, dies ist aber Geschmackssache in meinen augen, die Mundstücke aus Plastik sind auch sehr gut....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Pommes
Datum:
20.07.2021
Rezension:

Top Preis, Klasse Verarbeitung! Passt perfekt für das Edelstahlkühlmodul! 10/10...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Matthias S.
Datum:
20.05.2021
Rezension:

Top und verbessert das Zugverhalten nochmals deutlich, meiner Meinung nach somit sehr lohnend....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mr. Nice
Datum:
06.04.2021
Rezension:

Alles bestens schöne Form und passgenau....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Reiner K.
Datum:
20.09.2020
Rezension:

Ist gut, tut was es soll....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Mike
Datum:
11.04.2020
Rezension:

Kein Vergleich zum originalen Plastikmundstück. Durch das Glasteil kommt ein viel besseres Feeling beim Ziehen, es ist einfach hygienischer, und was mir am meisten gefällt - es kühlt meiner Meinung noch den Dampf etwas mehr runter. Das Glasmundstüc...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Chr
Datum:
26.09.2019
Rezension:

Definitiv besser als das Originalmundstück vom Feeling und Geschmack her. Es rastet halt nicht ein so wie das Original, sondern wird nur durch eine Silicondichtung gehalten. Deshalb nur 4 Sterne....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Stefan D.
Datum:
18.06.2018
Rezension:

Das Glasmundstück ist einfach ein muss sehr angenehm top Produkt....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Marcel J.
Datum:
08.04.2018
Rezension:

Super zufrieden, schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
patrick v.
Datum:
16.01.2018
Rezension:

TOP!!! VIEL BESSER ALS DAS KUNSTOFF MUNDSTÜCK!!!KLARE EMPFELUNG VON MIR!!!...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Christoph P.
Datum:
03.12.2017
Rezension:

Klare Kaufempfehlung. Besser als das Original aus Plastik....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Gregor
Datum:
29.11.2017
Rezension:

Angenehmer als das original Mundstück, da der Durchlass etwas größer ist. Aber vorsicht, neigt dazu aus der Kühleinheit rauszufallen. Für unterwegs nicht so optimal, kann schnell verloren gehen....


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Charles M.
Datum:
12.10.2017
Rezension:

Gut verpackt. Erfüllt seinen Zweck und hat auch mehr Luftdurchlass als das Original. Leichte Verformungen des Mundstücks da Handarbeit und Unebenheiten so wie eine kleine kante rund um das Endstück, die dem Perfektionisten vllt stören könnte und auc...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Martin
Datum:
11.08.2017
Rezension:

schmeckt gleich viel besser mit dem Glasmundstück, außerdem sieht man gleich wann man mal wieder putzen sollte!...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
PaBlo R.
Datum:
10.07.2017
Rezension:

ist O.K., weil Öko ist... Ihr seid einfach f#cking Bewertungsbettlern und noch mind. 50 Zeichen soll ich schreiben. Seo-optimisation durch meine Hände und meine Zeit, oder watt? Ist es euch nicht genug, dass ich schon etwas bezahlt habe, als ich w...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: