B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: Arizer Go (ArGo) Vaporizer *Carbon Black*

Arizer Go (ArGo) Vaporizer *Carbon Black*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
JS.
Datum:
12.10.2019

Rezensionen zu: Arizer Go (ArGo) Vaporizer *Carbon Black*

Super Teil klein und kompakt. Mit Vapewool lässt sich auch super "bröseliges Extrakt" damit verdampfen. Wer das gerne macht sollte evtl an den Wasserpfeifenadapter denken, so wird der Dampf viel angenehmer, grade für Zuhause ein großen Upgrade. Dank austauschbarer Batterie ist es kein Problem auch mal ein Wochenende durchzudampfen ohne Steckdose. Das System mit den Glasröhrchen ist super einfach und unauffällig, gut zu reinigen sind die Röhrchen eh. Genialer Weise bekommt man noch Schutzröhrchen um das Glas zu schützen. Durch das breite Temperaturspektrum kann man beim Verdampfen auch sehr vielfältig sein und auch einfach mal bei 130 Grad etwas für den Geschmack verdampfen zB anstatt zu rauchen. Die Kräuterkammer könnte etwas größer sein. Der Akku hält bei mir eher so 70 80 Minuten.

ich hab ihn immer mitsamt der kleinen Tasche mit, wer einen seriösen, portablen Vapo will der leicht zu handhaben ist sollte hier zuschlagen.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: