B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Arizer Go (ArGo) Vaporizer *Carbon Black*


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Thomas G.
Datum:
16.04.2022
Rezension:

Als Vergleich habe ich den Vaporesso 5.0. Pro. Der Arizer Go ist eindeutig besser. Er zieht besser, ist leichter zu reinigen, transportabler und hat einen auswechselbaren Akku 18650, den ich auch für meine E-Zigaretten verwende.Ich kann den Arizer ...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
JS.
Datum:
12.10.2019
Rezension:

Super Teil klein und kompakt. Mit Vapewool lässt sich auch super "bröseliges Extrakt" damit verdampfen. Wer das gerne macht sollte evtl an den Wasserpfeifenadapter denken, so wird der Dampf viel angenehmer, grade für Zuhause ein großen Upgrade. Dank ...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: