B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FocusVape Pro S Vaporizer Premium-Set *Schwarz*

FocusVape Pro S Vaporizer Premium-Set *Schwarz*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Kunde aus Saarbrücken
Datum:
29.07.2020

Rezensionen zu: FocusVape Pro S Vaporizer Premium-Set *Schwarz*

Ich hab mir den Vape bestellt und find ihn ganz gut.
allerdings, was mich persönlich nervt ist dass es sich nicht leerrauchen lässt ohne dass es einma ausgeht bzw. mit der tempi runter geht.
er ist nach 10 min benutzung dann so heiß dass man sie kaum noch unten anfassen kann.
also von der hitze hätt ich mir was besseres erwartet.
bin gespannt auf die erste reinigung.
da ich jetzt von diesem hier gehört hab, mit glasmundstück und brennkammer die nich direkt kaputt geht, hab ich mir den bestellt.
bin gespannt auf die langzeithandhabung wie es dann ist.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: