B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er/18er Adapter aus Edelstahl für FlowerMate AURA

AquaVape³ Wasserfilter mit 14er/18er Adapter aus Edelstahl für FlowerMate AURA
Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Daniel L.
Datum:
09.03.2020

Rezensionen zu: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er/18er Adapter aus Edelstahl für FlowerMate AURA

positiv: Aquavape nutze ich mit Flowermate Aura, der Dampf wird deutlich abgekühlt und dadurch wesentlich angenehmer.
neutral: Der Flowermate produziert eh nicht soviel sichtbaren Dampf, aber mit dem Wasserfilter ist jetzt kaum noch was zu sehen - dazu habe ich eine neutrale Meinung weil ich es einerseits nicht wichtig finde "effektvoll" zu dampfen aber andererseits fehlt die optische Kontrolle ob "noch was drin ist".
negativ: Es wird laut Anleitung empfohlen soviel Wasser einzfüllen, dass die Luftschlitze grade eben mit Wasser bedeckt sind, wenn man zu stark zieht dann blubbert es bis zum Mundstück und man kriegt Wassertropfen an die Lippen oder auch in den Mund. Das Wasser ist zwar eigl. geschmacksneutral aber fühlt sich trotzdem ein bißchen komisch an.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: