B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: AquaVape³ Wasserfilter mit 14er/18er Adapter aus Edelstahl für FlowerMate AURA


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Dennis B.
Datum:
18.03.2024
Rezension:

Das Paket kam wie gewohnt gut verpackt. Der Adapter sitzt optisch nicht perfekt, dichtet aber sauber ab. Es bleibt auf einer Seite ein kleiner Spalt, aber das ist nur optisch. Bei dem Wasserfilter habe ich beim ersten Öffnen den Deckel beschädigt. ...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Darius
Datum:
28.08.2021
Rezension:

Der Adapter könnte "kleiner" sein, im Großen und Ganzen aber ein Top-Produkt und aufjedenfall im Vergleich zum orginalen Mundstück eine Verbesserung!...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Daniel L.
Datum:
09.03.2020
Rezension:

positiv: Aquavape nutze ich mit Flowermate Aura, der Dampf wird deutlich abgekühlt und dadurch wesentlich angenehmer.neutral: Der Flowermate produziert eh nicht soviel sichtbaren Dampf, aber mit dem Wasserfilter ist jetzt kaum noch was zu sehen - d...


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Recreational
Datum:
20.10.2017
Rezension:

Sehr angenehm im Rachen. Wasserbefüllung und Reinigung des Glaskolbens sind einfach. Man muss den Vaporizer nach der Benutzung auf einem Tisch o.Ä. sicher abstellen können, da es recht wackelig steht und Glas nunmal zerbrechen kann (oder alles ausläu...


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: