B2B Registrieren Anmelden

Kundenrezensionen: Mighty Kühleinheit


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Markus M.
Datum:
17.04.2024
Rezension:

Da die Kühleinheit nach einer gewissen Zeit der Benutzung nicht mehr meinen Ansprüchen genügte war ein Austausch notwendig. Die neue Kühleinheit ist hervorragend und meiner Meinung nach auch keinesfalls zu teuer....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Jens N.
Datum:
04.03.2023
Rezension:

Passt perfekt. Ab und an muss man die Teile trotz regelmäßiger Reinigung auswechseln....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Bernhard V.
Datum:
09.02.2023
Rezension:

Bei meiner ursprünglichen Kühleinheit ist beim Auseinandernehmen zum Reinigen das untere Teil abgebrochen. Ich hoffe diesmal hält es (länger). Es sieht aber ganz stabil aus....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Josua
Datum:
23.03.2022
Rezension:

Turbo-Lieferung. Das ist u. U. wichtig!...


Bewertungen:
4 von 5 Sternen!4 von 5 Sternen!
Autor:
Jan L.
Datum:
25.11.2021
Rezension:

Das Sieb könnte feiner sein, und das Material&naja &warum nicht aus Keramik oder so ...¿ nichts desto trotz zurzeit das beste weltweit....


Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Guenter G.
Datum:
07.07.2019
Rezension:

Schnell geliefert, wie bestellt. Originalartikel entspricht meinen Vorstellungen und ist voll funktionsfähig....


Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: