Boundless Technology 2580 E Philadelphia St, Unit E Ontario, CA 91761 | USA E-Mail: [email protected]
VERANTWORTLICHE PERSON EU:
Reinhart GmbH & Co. KG Tempelhofer Str. 21 52066 Aachen | Germany E-Mail: [email protected]
WARN – UND SICHERHEITSINFORMATIONEN
1. BESTIMMUNGSGEMÄSSE VERWENDUNG
Das Produkt ist zum Extrahieren und Inhalieren von Aromastoffen aus Kräutern und Harzen zur nicht-medizinischen Anwendung bestimmt.
Das Produkt darf ausschließlich mit speziell für die Aromatherapie geeigneten Kräutern und Harzen verwendet werden. Diese Kräuter und Harze sind bei Fachhändlern und Apotheken erhältlich.
Die Verwendung des Produkts mit ungeeigneten Kräutern und Harzen ist nicht zulässig.
Die Verwendung des Produkts mit illegalen Substanzen ist nicht zulässig und kann schwerwiegende gesundheitliche Gefahren mit sich bringen.
Das Produkt ist nicht für die Verwendung mit Tabak- oder Nikotinerzeugnissen vorgesehen.
Die Verwendung von nicht vom Hersteller freigegebenen Zubehör- und Ersatzteilen ist nicht zulässig.
2. ALLGEMEINE SICHERHEITSHINWEISE
Die Anleitung, insbesondere das Kapitel „Sicherheit“, sorgfältig durchlesen, bevor das Produkt verwendet wird.
Das Produkt nur bestimmungsgemäß verwenden. Sonst erlischt die Gewährleistung/Garantie und die Haftung des Herstellers.
Das Produkt nur innerhalb der vorgegebenen Spezifikationen verwenden.
Das Produkt, das Zubehör und die Verpackung außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Plastiktüten und Folien außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren. Erstickungsgefahr!
Das Produkt enthält einen Lithium-Ionen-Akku, der bei unsachgemäßer Handhabung brennen oder explodieren kann. Das Produkt vor großer Hitze, direktem Sonnenlicht und Feuchtigkeit schützen.
Das Produkt nur mit der vorgegebenen Stromversorgung laden.
Das Produkt nie während des Ladens und in eingeschaltetem Zustand unbeaufsichtigt lassen.
Das Produkt nach dem Ladevorgang von der Stromversorgung trennen.
Wenn das Produkt längere Zeit nicht verwendet wird, den Akku spätestens alle sechs Monate vollständig laden.
Das Produkt nur einschalten und aufheizen, wenn das Mundstück aufgesetzt ist.
Stets für ungehinderte Belüftung des Produkts sorgen und die Belüftungsöffnungen freihalten.
Das Produkt und eingesetzte Teile (z. B. Füllkammer) vollständig abkühlen lassen, bevor eingesetzte Teile ausgetauscht, die Dosierkapsel gewechselt oder Reinigungsarbeiten durchgeführt werden.
Das Produkt ist nicht wasserdicht. Das Produkt nie in Flüssigkeiten tauchen oder direkt mit Flüssigkeiten besprühen und nicht mit feuchten Händen berühren.
Das Produkt ausschließlich mit einem trockenen, sauberen und weichen Tuch sowie den mitgelieferten Reinigungswerkzeugen reinigen.
Das Produkt nicht modifizieren, reparieren oder zerlegen. Das Öffnen des Produkts kann zu Personenschäden, Stromschlag, Feuer, Sachschäden und anderen Gefahren führen.
Das Produkt nicht verwenden, wenn es beschädigt ist. Zur Reparatur des Produkts bitte an den Kundenservice wenden.
Das Produkt ist nicht für die Verwendung durch Minderjährige, Kinder, Schwangere und stillende Frauen zugelassen.
Bei vorhandenen Atemwegsbeschwerden vor der Verwendung einen Arzt konsultieren.
Falls während oder nach der Verwendung Atemwegsbeschwerden auftreten, die Anwendung unterbrechen und umgehend einen Arzt aufsuchen.
WARNUNG: Im Zweifelsfall einen Arzt zur Wirkung und Verwendung von Kräutern und Harzen kontaktieren.
WARNUNG: Verbrennungsgefahr an heißen Teilen. Heiße Metallteile nicht berühren.
WARNUNG: Verbrennungsgefahr an heißen Teilen. Produkt abkühlen lassen.
ACHTUNG: Das Produkt nur mit der vorgegebenen Stromversorgung laden. Das Produkt nach dem Ladevorgang von der Stromversorgung trennen.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Unser Bestseller ist jetzt noch besser! Der Aquvape Vaporizer-Wasserfilter aus widerstandsfähigem Borosilikatglas sorgt für eine noch schonendere Inhalation mit den verschiedenen Verdampfern.
Das Aroma-Mundstück 110 mm lang für die Vaporizer-Modelle Arizer Air MAX | Air SE | Solo 2 | Solo 3 ist ein hochwertiges Zubehörteil aus Laborglas, das durch seine Länge von 110 mm die effektive Kühlung des Dampfes unterstützt und so für ein angenehmes Inhalationserlebnis sorgt.
Reinigungsbürste zum Reinigen der (zuvor abgekühlten) Kräuterkammer des Vaporizers. Die Bürste passt genau in die Kräuterkammer des FENiX 2.0, FENiX 2 MAX und FENiX NEO.
Der Kammer-Feststellring FENiX 2.0 | FENiX 2 MAX ist dafür konzipiert, die Kräuterkammer sicher innerhalb der Heizkammer des FENiX 2.0 und des FENiX 2 MAX Vaporizers zu fixieren.
WERTUNG: 9.0. Neueste Version mit Zirkonium-Keramik-Mundstück! Der FENiX 2.0 Vaporizer ist eine hervorragender Konvektionsvaporizer mit Titan-Kammer und mit dem bereits sehr guten Vorgänger nicht mehr zu vergleichen. Dieser portable Vaporizer ist ein Hit!
Die Titan Kräuterkammer des Fenix 2.0 | FENiX 2 MAX Vaporizers garantiert einen reinen, unverfälschten Dampf. Diese kann im Fenix 2.0 und FENiX 2 MAX Vaporizer einfach ausgetauscht werden.
Der WOLKENKRAFT FX MINI Bubbler wurde speziell für den FX MINI von WOLKENKRAFT entwickelt. Die Handhabung ist so einfach wie niemals zuvor: einfach das Mundstück rausziehen und stattdessen den mit Wasser befüllten Bubbler einstecken. Fertig!
Keramik Mundstück zum Austausch auf der Kühleinheit des FENiX 2.0 und des FENiX 2 MAX Vaporizers. Das Keramik Mundstück für den FENiX 2.0 und FENiX 2 MAX Kräutervaporizer sorgt für einen angenehm kühlen und geschmackvollen Dampf.
Das FENiX 2.0 | FENiX 2 MAX Mundstück Komplettset ist ein unverzichtbares Ersatzteil für den FENiX 2.0 und den FENiX 2 MAX Vaporizer. In diesem Set sind ein Keramik-Mundstück sowie die Kühleinheit enthalten.
Arizer Wasserfilteradapter für den Arizer Air MAX, Air SE, Solo 2, Solo 3 mit 14 mm-Schliff. Der Adapter wird benötigt um einen großen Wasserfilter zu verbinden (z.B. Aquavape³).