B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS ULTRA Vaporizer *Gun Metal*

WOLKENKRAFT ÄRiS ULTRA Vaporizer *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Roland
Datum:
22.03.2023

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS ULTRA Vaporizer *Gun Metal*

Ein wirklich super Gerät mittlerweile wirklich geworden, obwohl ich schon beim Vorgänger Äris kaum zu meckern hatte.

Meine Bewertungen zum Äris Ultra sind folgende:
- geringere Temperaturen einstellbar unter 160 Grad finde ich super
- der Akku ist eine definitive Verbesserung
(USB C mittlerweile, schnell ladefähig, auch während der Session ist das laden möglich :)

weiterhin hat der Äris Ultra alle Annehmlichkeiten wie sein Vorgänger natürlich auch wie z. B. klein und handlich, guter Geschmack und Dampf, alle Teile sind gut zu putzen, vibriert bei erreichter Temperatur und wenn er abschaltet.

Einziges Manko immer noch genau wie zu seinem Vorgänger ist das anfällige Mundstück Komplett Set, das leider durch Dauerbenutzung nicht so lange hält. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau :)

Im großen und ganzen ist es ein sehr wertiges Produkt, welches ich jederzeit weiter empfehlen würde.
Ob der Preis zu seinem Vorgänger gerechtfertigt ist weiß ich nicht, allerdings ist die neue Akku Technik mir das Mehr Geld auf jeden Fall wert gewesen und möchte es nicht mehr missen.

PS: Als Patient bin ich auf das Gerät täglich angewiesen und habe daher auch schon einige Marken am Markt getestet.
Es ist und bleibt für mich bisher in dieser Preis Leistungsklasse einer der besten Vapos

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: