B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ViTA Vaporizer *Nachtblau*

WOLKENKRAFT ViTA Vaporizer *Nachtblau*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
G. K.
Datum:
20.04.2021

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ViTA Vaporizer *Nachtblau*

War erstmal überrascht wie klein der Vita ist und er liegt sehr gut in der Hand. Er fühlt sich auch sehr hochwertig an. Ansonsten ist alles wie beschrieben und Dampf ist reichlich und gut. Nutze ihn bei 190 grad und abends auch mal 200 grad. Zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber bisher hält er. Sieht auch edel aus.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: