B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS Vaporizer *Nachtblau*

WOLKENKRAFT ÄRiS Vaporizer *Nachtblau*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Kerstin H.
Datum:
12.07.2020

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT ÄRiS Vaporizer *Nachtblau*

Der Äris ist sehr handlich und sieht auch noch gut aus. Durch den Magnetverschluss lässt er sich leicht befüllen, die Reinigung ist ebenfalls schnell erledigt. Ich benutze die passenden Kapseln, so dass Befüllen und Reinigung noch einfacher möglich sind.
Das Display ist gut lesbar, Temperatur und Laufzeit lassen sich per Knopfdruck einstellen. Er heizt sehr schnell auf und hält die eingestellte Temperatur stabil. Für den Preis erhält man ein wirklich hochwertiges Gerät und auch einiges an nützlichem Zubehör.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: