B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*

WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Lu
Datum:
21.04.2020

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*

Also zuerst war ich sehr begeistert. Das Gerät hat eine tolle Optik sowie eine wertige Haptik.
Das einzige was mir ein kleiner Haken zu sein schien, war der Dichtungsring aus Gummi, doch
in Youtube Vorstellungen des Produktes wurde nie etwas negatives zum Geschmack des Dampfes
gesagt, im Gegenteil. Entweder ist mein Geschmacksinn so ausgeprägt oder ich spinne, aber die
Dichtung stinkt richtig nach Gummi nach der ersten Anwendung und ich habe bedenken, wegen
Weichmachern und giftigen Substanzen die sich evt. beim erhitzen herauslösen.
Ich hoffe jetzt, dass sich das Ganze mit der Zeit verflüchtigt, denn ich meine das Gummi auch beim
vapen herauszuschmecken. Ich hätte noch gewartet mit der Rezension, aber da das System einen
regelrecht aufzwingt zu bewerten - hier ist meine Bewertung.. :)

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: