B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*

WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Björn F.
Datum:
08.11.2019

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI Vaporizer *Holzoptik*

WOW!

Dienstag Abend bestellt und Donnerstag erhalten. Das ist schon Fix. Dann habe ich das Paket geöffnet und neben dem FX Mini lag noch eine Papiertüte mit super tollen und nützlichen Geschenken für den FC Mini sowie rund ums Vaporisieren. Vielen Dank Wolkenkraft und Vapowelt. Der Wolkenkraft FX Mini kommt in einer schicken Verpackung. Er macht einen sehr wertigen Eindruck und wurde auch sofort mit allerlei Kräutern getestet. Sehr guter Geschmack, schnelles aufheizen und überzeugende Handlichkeit. Bin froh mich für den FX Mini entschieden zu haben.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: