B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI (ULTRA) Bubbler (Wasserfilter) *zweiteilig*

WOLKENKRAFT FX MINI (ULTRA) Bubbler (Wasserfilter) *zweiteilig*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Customgrow420
Datum:
13.07.2020

Rezensionen zu: WOLKENKRAFT FX MINI (ULTRA) Bubbler (Wasserfilter) *zweiteilig*

Prinzipiell ist das Ding ja ne super Idee, aber in der Ausführung doch etwas schwaches Design. Beim ziehen bekommt man ständig Wasser in den Mund. Ohne den Deckel meiner Meinung nach sogar noch weniger, als mit. Weil der Wasserspiegel natürlich dadurch ständig sinkt, muss man immer Wasser nachfüllen, um nicht trocken zu ziehen. Der Geschmack leidet auch an dem Kühler. Selbst frische Kräuter haben bei den ersten Zügen kaum Geschmack. Daher meine empfehlung: die ersten Hits mit dem Standart glasrörchen und dann die Temperatur höher drehen und mit blubber weiter dämpfen.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: