B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: AquaVape³ Bubbler/Wasserfilter 2-teilig

AquaVape³ Bubbler/Wasserfilter 2-teilig
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
T.S.
Datum:
13.08.2020

Rezensionen zu: AquaVape³ Bubbler/Wasserfilter 2-teilig

Der Wasserfilter verrichtet seine Arbeit. Er ist relativ leicht zu reinigen da man ihn oben öffnen kann. Man braucht allerdings noch einen 14mm Adapter um ihn an die verschiedenen Vaporizer anzupassen. Schön wäre eine Art Ständer um das Glas abzustellen da hinlegen wegen des Wassers nicht geht.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: