B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Schwarz*

FENiX 2.0 Vaporizer *Schwarz*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
Jürgen W.
Datum:
16.08.2019

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Schwarz*

Vorweg, ich bin abdoluter Laie und Neuling was Vaporizer angeht und habe keinen Vergleich zu anderen mobilen Geräten.

Ich war sehr überrascht von der kompakten Größe und der wirklich guten Verarbeitung. Das Display ist im Innenbereich gut lesbar, draussen bei Sonnenlicht - dem abgerundeten Displayglas geschuldet - nur eingeschränkt.

Positiv
- kompakte Größe
- Akku lädt sehr schnell
- tauschbare pods
- kühler "Nebel"
- Einfache Handhabung

Negativ
- starker Kunststoffgeruch
- Stopfwerkzeug magnetisch

Das magnetische Stopfwerkzeug wäre besser aus Edelstahl gefertigt, so würde man nicht wie es mir passiert ist direkt bei der ersten Verwendung damit gegen die hochglänzende Oberfläche schlagen und Kratzer hinterlassen. Bezüglich dem Kunststoffgeschmack bei der ersten Verwendung wurde vielfach diskutiert. Nach dem ersten aufheizen und einer Ladung Kamille war davon nichts mehr zu merken.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, tolles Gerät zum fairen Preis. Die Lieferung war übrigens Turboschnell.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: