B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*

FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
lothar k.
Datum:
28.07.2019

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*

ich bin nach etlichen Jahren vom Mighty umgestiegen auf diesen FENIX2.0 und bin sehr zufrieden, das Teil funktioniert
und lässt sich auch relativ gut reinigen, auch Harze lassen sich gut dampfen (als Beimengung) . Dass der Akku eine sehr
lange Dampfanwendung gestattet, ist auch toll, das optionale Zubehör ist reichhaltig. Vor dem ersten benutzen habe ich 2mal ohne Kräuter aufgeheizt, dadurch hat es schon sehr gut geschmeckt.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: