B2B Registrieren Anmelden

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*

FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*
Bewertungen:
5 von 5 Sternen!5 von 5 Sternen!
Autor:
F P
Datum:
18.11.2019

Rezensionen zu: FENiX 2.0 Vaporizer *Gun Metal*

Sehr geiles Gerät! Die Optik ist futuristisch und gefällt mir, zusätzlich zur auswechselbaren Kammer, sehr gut. Der Akku ist mit 4400maH mehr als ausreichend und generell überzeugt der Fenix 2.0 mit exzellenter Verarbeitung. Nachdem das Mundstück konstant abfiel, wurde es unverzüglich durch den sehr freundlichen Kundenservice ausgetauscht. Ich bedanke mich!

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Beste Vaporizer kaufen bei VAPOWELT® - bester Vaporizer-Shop Deutschlands: tragbare Vaporizer, tragbare Verdampfer, Desktop-Vaporizer und vieles mehr.
Empfehlen Sie uns:
 Twitter Google+ WhatsApp E-Mail
Newsletter: